Alle Geschäfte

Löwen-Apotheke Inhaber Chrysanthos Kapralos in Tuttlingen, Baden-Württemberg Jetzt geschlossen

☆ ☆ ☆ ☆    (1 / 5) basierend auf 1 Bewertungen. Bewertung hinzufügen

Kontakt Informationen

Bahnhofstraße 49, Tuttlingen, Baden-Württemberg 78532
Anweisungen bekommen

+49 7461 2434

Geschäft

Arbeitszeiten

Montag
08:00 — 12:00
02:00 — 06:00
Dienstag
08:00 — 12:00
02:00 — 06:00
Mittwoch
08:00 — 12:00
02:00 — 06:00
Donnerstag
08:00 — 12:00
02:00 — 06:00
Freitag
08:00 — 12:00
02:00 — 06:00
Samstag
08:00 — 12:00
Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Foto

Bewertungen über Löwen-Apotheke Inhaber Chrysanthos Kapralos

  • ☆ ☆ ☆ ☆
    2019-12-12, Bettina Hasselhoff
    Der Besitzer ist ein älterer Herr der seiner Pflicht als Notdienst Apotheke wohl sehr ungern nach geht. Das Parken auf dem öffentlichen Parkplatz vor seiner Tür, hat ihn so sehr aufgeregt, dass er wut entbrannt zur Tür stürmte, wild gestikulierend und schimpfend mit dem stock mir klar machte das ich hier nicht parken soll. Da ich ihm aus dem Auto nur schwer verstanden habe, hab ich ihm mit deuten und Worten zu verstehen geben wollen das ich zu ihm wollte und bin soweit zurück gefahren das der Eingang frei war und ausgestiegen. Mit Absperrhütchen bewaffnet musste seine Mitarbeiterin sofort den Bereich markieren. Schimpfend machte er mir klar das er eine Anlieferung heute erwartet und keinen Bock hätte das da wieder Leute parken. Daraufhin entschuldigte ich mich aus Respekt vor dem Alter bei ihm das ich dies ja nicht wissen konnte. Das hat ihn aber nicht beruhigen können und er setzte genervt nach "Was ich denn überhaupt hier von ihm wollen würde" Das hat dann auch mich aus der Fassung gebracht wie respektlos dieser Mann mich behandelt. Weil ich erstmal dieser unangenehmen Situation entgehen wollte, drehte ich mich um, ging ins auto und sagte, na gut dann muss ich mir eine andere Apotheke suchen. Nach 5 Minuten hatte ich gehofft das er sich doch beruhigt hat, vorallem weil die nächste Apotheke 30 Minuten weg lag und mein Besuch auf meine Rückkehr wartete, doch auch dies konnte ihn nicht von seinem Anfall abbringen. Denn ich fragte ihn höflich ob er mich nun bedienen würde und schon ging es wieder los. So etwas unverschämtes ist mir noch nie passiert und hat mich echt getroffen und dazu bewogen meine erste schlechte Bewertung öffentlich hier kund zu tun.
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe